CityKit auf dem Rheinland-Pfalz-Tag 2015

Mobiler Service bietet nachhaltigen Mehrwert für Ramstein-Miesenbach

Am vergangenen Wochenende wurde anlässlich des Rheinland-Pfalz-Tages in Ramstein-Miesenbach ausgiebig gefeiert. Vor Ort verteilte CityKit-Medienberaterin Anne Parlow mit ihrem Promoteam Naschwerk als Wegzehrung und Info-Kärtchen, versehen mit einem QR-Code, der die Besucher direkt zum mobilen Festivalguide mit allen Programmpunkten führte. Jeder Termin wurde mit dem Plan des Festivalgeländes und weiteren Infos der offiziellen Homepage zum RheinlandPfalz-Tag verknüpft. So wurde deutlich, dass CityKit keine Insellösung im AppDschungel ist, sondern als Kommunikations- und Informationsplattform ein ganzheitliches Konzept mit Mehrwert für alle Nutzer bietet. Dieser kostenlose Service kam bei den Festbesuchern sehr gut an und wurde ausgiebig genutzt.

Auch nach dem Fest kann jeder Besucher den QR-Code zur App nutzen, um sich über das kulturelle und geschäftliche Angebot in Ramstein-Miesenbach zu informieren - ein echter Mehrwert auch für die Stadt und die ortsansässige Geschäftswelt.

„Wir freuen uns über das positive Feedback, das uns während und nach der dreitägigen Veranstaltung erreichte und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Besuchern und Nutzern bedanken“, so der Geschäftsführer und Ideengeber Michael Kerker.

Am Wochenende vom 3. bis 5. Juli ist das Promoteam von CityKit wieder unterwegs und wird das Altstadtfest in Kaiserslautern besuchen, um auch in der Barbarossastadt das vielfältige Festprogramm zu begleiten.

Mehr Informationen erhalten Interessierte unter www.citykit.de, auf Facebook und Twitter.

Kontakt / Ansprechpartner:
Michael Kerker
michael.kerker@die-umdenker.de
t: 0631.414 709-15 m: 0175.162 9408